Videodreh - Klappe die Zweite

Hey Leute,
 
in letzter Zeit war echt viel los. Nach meinem letzten Berufsschulbesuch ging es direkt zu Frau Kakoschke an den Empfang. Die Arbeit dort ist wirklich anstrengend! Teilweise klingelt pausenlos das Telefon, unsere Mitarbeiter geben Bestellungen auf, viel Post und und und ... Zusätzlich kam noch das SEPA-Mailling dazu. Gefühlte 2 Millionen Briefe, die zeitnah an unsere Kunden versendet werden mussten. Mein bester Freund für diese Zeit wurde die Brief-Verpack-Maschine ;) Zwar hat Sie manchmal ihre Macken, doch nach ein paar Streicheleinheiten lief Sie dann wieder wie geschmiert!
 
Die Arbeit mit Frau Kakoschke und Frau Kötzsch hat mir sehr viel Spaß bereitet. Es war sehr lehrreich und interessant. Frau Kakoschke empfahl mir als Weihnachtsgeschenk noch Ihr Buch. Ja Leute ihr lest richtig! Frau Kakoschke hat ein eigenes Buch geschrieben! „Die Geschichte meiner Geburt“. Und es kam richtig gut an, meine Oma kam aus dem schwärmen nicht mehr raus. Sie hat es gleich weiterempfohlen.
 
Lukas und Karsten beim zweiten Videodreh  -
diesmal mit vertauschten Rollen
Dann stand noch unser erster Videodreh auf dem Programm. Nachdem ich schon mit Karsten sein Verkaufsvideo gedreht hatte, haben wir auch noch zusammen meins simuliert. Man könnte sagen, zwischen uns stimmt die Chemie ;) Doch nach 2 Versprechern während des Drehs mussten wir unser Vorhaben verschieben, wir konnten einfach nicht mehr vor lachen. Es war dann einfach so ein Tag, an dem man sich nur noch angeschaut hat und herzhaft lachen musste.
 
Der nächste Versuch ging wieder genau so los: Lachattacken vom feinsten! Doch dann... ein gutes Gespräch im Kasten!!!!!!! Falsch gedacht, Kamera lief nicht. Letzter Versuch! Mittlerweile waren wir die Letzten in der Bank, Freitags halb 3. Und dann hat es endlich geklappt, ich hoffe es kommt bei der Videoauswertung gut an. Ich werde euch beim nächsten Mal davon berichten.

Bis dahin, Lukas

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker