Mein Praktikum

Hallo,

mein Name ist Christian Pöhl, bin 14 Jahre alt und war Praktikant für eine Woche in der Volksbank Eisenberg. In dieser Woche habe ich viele nette Kunden und Mitarbeiter kennengelernt, was mir sehr gut gefallen hat. Ich konnte in der Woche viele Bereiche der Bank kennenlernen z.B. die Marketing-Abteilung, den Service-Bereich und die Kasse. Am Besten gefiel mir die Kasse wegen dem vielen Geld ;) Mein Fazit ist sehr gut und ich kann das Praktikum bei der Volksbank nur empfehlen. Ich könnte mir vorstellen, hier  vielleicht mal eine Ausbildung zum Bankkaufmann zu absolvieren. 

Wenn ihr auch einmal in den Beruf reinschnuppern möchtet, seid nicht schüchtern und schickt einfach eine Bewerbung 

Vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter,
Christian Pöhl.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker