Auf die Plätze...fertig...Loooooosss!

Das war gestern die Ansage zum Start der Zwischenprüfung!
Diese Prüfung dient der Feststellung des aktuellen Ausbildungsstandes und zum Erkennen der noch bis zur Abschlussprüfung zu schließenden Lücken.


Nachdem wir Azubis uns gegen halb 11 am Rieger in Gera getroffen hatten und noch über so manche Prüfungsaufgabe aus den Übungen diskutiert hatten, ging es dann auch endlich um 11 los. Anhand der persönlichen Einladung für die Zwischenprüfung, die wir zuvor per Post bekommen hatten, und unserem Perso wurden wir "identifiziert" und durften unseren Platz suchen. 1113 war meine Nummer...aber zum Glück musste ich nicht erst an 1112 Plätzen vorbei um meinen Tisch für die nächsten 2 Stunden zu finden :) 

Etwa 100 Mann verschiedenster Berufe, wie Industriekauffmann, Immobilienkaufmann, Kaufmann für Logistik, Bankkaufmann und natürlich die dazugehörenden Frauen, meisterten zusammen diese 1. Hürde. Naja also meistern ist eigentlich zu viel versprochen, denn die Ergebnisse kommen ja erst im April! Und spätestens dann werdet ihr das nächste mal von mir hören (und hoffentlich nicht das letzte... ) Immerhin bin ich mir sicher, mindestens meinen Namen richtig geschrieben zu haben ;)

LG Annika

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker