In Eisenberg sind die Narren los

Helau und Alaaf,

auch dieses Jahr feierten wir wieder tüchtig die 5. Jahreszeit hier in der Bank. Traditionell zum Rosenmontag tauschten wir die Bankklamotten gegen lustige Kostüme und bedienten so unsere Kunden. Dies stößt jedes Jahr auf viel Gefallen. Es gab reichlich Pfannkuchen und ein Gläschen Sekt für alle. 


Die Kostüme waren sehr unterschiedlich und einfallsreich. Von Mrs. Flodder über Glücksbärchis bis zur Nonne war alles dabei. Um unsere Faschingsmuffel auch zu aktivieren hat sich das Team vom Zentralen Vertrieb noch etwas Besonderes einfallen lassen: Die drei besten Kostüme wurden in diesem Jahr erstmals prämiert :) 

Und um bei der Preisverleihung so neutral wie möglich zu sein, haben wir uns mit dem Eisenberger Faschingsverein eine fachkundige Jury ins Haus geholt. Kaum waren sie eingetroffen, tanzten wir eine flotte Polonaise durch den Servicebereich. Ich habe leider keinen der begehrterten Preise abgesahnt :( Aber gegen Frau Flodder hatte niemand eine Chance ;)

Wir hatten jedenfalls wieder jede Menge Spaß. Leider ist die Faschingszeit nun vorbei, und wir müssen ein Jahr warten, bis es in der Volksbank Eisenberg wieder heißt: „Die Narren sind los!

Auf unserer Facebook-Seite haben wir ein kleines Fotoalbum für euch zusammengestellt! Schaut doch mal rein!

Eure Juliane  

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker