Feel like Brad Pitt ;-)

Das wäre mal was: Brad Pitt, Ashton Kutcher oder Angelina Jolie in der Bank… Hat leider noch nicht geklappt – aber ein ganzes Filmteam und ein Fotograf sorgte vor kurzem für Aufregung in unseren Büros. Wir suchen nämlich wieder Azubi-Nachfolger und wollten mal zeigen, was hier den ganzen Tag los ist und womit sich die Kollegen herumschlagen müssen. Wie geht das besser, als in einem Video. Tja, das war ein aufregender Tag. Kaum zu glauben, dass für ein 2-Minuten-Video ganze 4 Stunden Drehzeit nötig sind!

Jetzt ist der Film fertig geschnitten und vertont. Und ich muss zugeben, er kann sich echt sehen lassen! Einfach super, was für Schauspieltalente hier so schlummern ;-) Aber macht euch doch selbst ein Bild. Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Euer Karsten


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker