Ich hab einen Lauf...

Hey ihr Lieben, 

Strahlemann Kay hat allen
Grund zur Freude...
momentan hab ich einen Lauf, alles läuft Rund. Zum Einen bin ich 18 geworden und zum Anderen läuft alles gut, seitdem ich im Kreditservice bin. Die Arbeit mit Krediten macht mir einen RIESEN Spaß.

Hier in der Kreditabteilung ist natürlich auch ein hohes Maß an Konzentration notwendig. Ich muss auf jede Kleinigkeit achten! Dabei komme ich mir wie ein kleiner Detektiv vor! Ich folge jeder kleinen Spur und dann wird eine Entscheidung getroffen, ob der Kredit gegeben werden kann oder nicht.

Auch in der Berufsschule läuft es wie geschmiert. =) Die guten Noten kommen einfach daher gelaufen und ich darf unseren Klassenbesten auch mal unsere Rechenaufgaben erklären :P Dazu kommt noch, dass wir in der Vergangenheit unsere Zwischenprüfung abgelegt haben. Na gut..., 71 Punkte von 100 ist jetzt nicht so das Top-Ergebnis, aber ich bin zufrieden. Das Beste kommt zum Schluss! Letzte Woche war wieder einmal „Seminar - Time“ in Baunatal und naja, was soll ich sagen?  84 von 100 Punkten geht doch, oder? XD

Ich hoffe es geht weiter so und ich kann weiter mit meinen tollen Noten angeben :D Aber natürlich muss ich auch etwas dafür tun.

Bye sagt der
Kay :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker