Herzliche Einladung!

Hallo ihr lieben,

ihr seid bestimmt schon über unseren neuen Film gestolpert, Oder? Und was sagt Ihr dazu?

Da nun Ferien sind, hab ich mir gedacht, habt ihr im Urlaub bestimmt etwas Zeit um darüber nachzudenken, was ihr machen wollt, wenn es für euch keine Sommerferien mehr gibt. In der Arbeitswelt gibt es nicht mehr so viele Urlaubstage und deshalb solltet ihr euch genau überlegen, was euch Spaß macht und natürlich auch, was zu euren Stärken zählt.

Ihr habt noch keine Ahnung, ob ihr Brötchen backen wollt, auf dem Bau große Maschinen steuern wollt, oder ob euch der Umgang mit Zahlen und Themen der Wirtschaft interessiert? Probiert es aus! Macht ein Praktikum!

Und auch, wenn du noch mindestens ein Schuljahr vor dir hast und denkst, dass du noch so viel Zeit hast....darfst du nicht vergessen, dass die Bewerbungszeiten für den Ausbildungsstart 2014 bei vielen Unternehmen bereits im Herbst vorbei sind!

Also ich hoffe, dass sich Frau Appelt bald vor Briefen mit spannenden Bewerbungsunterlagen nicht mehr retten kann! Es sollen die Postkisten genauso voll ankommen, wie sie uns manchmal verlassen, wie auf dem Bild hier.

Ich freu mich darauf, wenn ich zur Unterstützung für den Postboten gerufen werde, da er mich zum Tragen helfen braucht! Oder ihr bewerbt euch einfach hier im Internet!

Genießt die Sonne und schreibt uns!
LG Annika

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker