Auf ein Neues

Am Mittwoch, den 11.01.2012, lud unsere Volksbank ihre Firmenkunden zum Neujahrsempfang in die Stadthalle nach Eisenberg ein. Mit einem Glas Sekt, oder auch zweien *hihi*, starteten wir gemeinsam in das neue Geschäftsjahr.
 
Natürlich sorgten auch wir Azubis dafür, dass die Gläser unserer Gäste immer reichlich gefüllt waren. Während einige mit ihrem Tablett kunstvoll durch die Massen tanzten, bekippten sich Therese und Kay gegenseitig mit Sekt. Diese unfreiwillige Badeaktion sorgte für einen großen Lacher bei unseren Kollegen.

Damit der Alkohol nicht allen auf den Magen schlug, gab es natürlich auch Schnittchen. Nach dem Abwaschen von gefühlten tausend Gläsern waren wir froh, als wir alle in unseren Betten lagen...

Liebe Grüße, Annika und Juliane




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker