Lernen, lernen, lernen…

Ich bin wieder da :)

Vom 16.01. bis 20.01. war ich in Baunatal (das liegt bei Kassel) auf Seminar. Das Thema war Privatkreditgeschäft. Da ich auf Arbeit zur Zeit in der Kreditabteilung eingesetzt bin, traf sich das ganz gut. Vieles verstehe ich jetzt um einiges besser als vorher.

Ein paar Leute von meinem ersten Seminarbesuch habe ich wieder getroffen. und viele neue Bekanntschaften geschlossen. Wir hatten jeden Tag bis 16.00 Uhr Unterricht. Danach konnten wir machen was wir wollten. Wir haben Tischtennis und Billard gespielt. Auch einen Fitnessraum und sogar eine Sauna gibt es dort.
 


Trotz der tollen Freizeitangebote mussten wir natürlich lernen, da am Freitag eine Klausur anstand. Auf diese habe ich mich gut vorbereitet und so ein gutes Ergebnis erzielt. Am Freitagnachmittag ging es dann ab nach Hause. Nach 3 Stunden auf der Autobahn war ich froh als ich endlich wieder daheim war.

LG, Juliane

Kommentare

  1. Um ehrlich zu sein, konnte ich mir nicht vorstellen wie schwierig es ist, Informationen zu finden über obiges Thema. Ich brauchte einige Stunden bevor ich auf eure Seite gestossen bin.
    bekanntschaften

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker