Wir mussten uns trennen...

... von unseren Klassenkameraden ;) 

Huhu Ihr lieben Blogger :)

2 Wochen Schule sind (zum Glück) rum und jetzt bin ich im Kreditservice :) Aber: in der Schule war es diesmal gar nicht so schlecht :) Unsere Klasse wurde endlich getrennt und wir sind jetzt nur noch 15 Leute in einer Klasse. Ich kann euch sagen...das ist viiiiiiiiel besser als vorher!!! Man versteht die Lehrer besser, hat mehr Zeit für Fragen und Diskussionen...und den Lehrern, ..den gefällt das glaube ich auch ganz gut..(die sind plötzlich so ausgeglichen) :))

 
Aber was am allerbesten ist: man kann Fragen stellen!!! Endlich nicht mehr die dummen Kommentare oder das Gekichere von hinten, wenn man mal eine blöde Frage stellt !!! (Oder wie war das: "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :P ) So macht Schule irgendwie ein bisschen Spaß =)) Ne, mal im Ernst, auch unter uns Schülern ist der Umgang gleich viel besser geworden. Nicht mehr diese blöden Grüppchen in einer Klasse! Jetzt sind wir so wenig Leute...da gibt es nur eine Gruppe :) Natürlich soll sich auch von den Noten ein bisschen was ändern. Die müssen sich nämlich verbessern, aber wir sind guter Dinge ...Jetzt sind wir aber wieder in der Bank...und ich in einem neuen Bereich- im Kreditservice. Hier bin ich jetzt bis Februar nächsten Jahres eingesetzt !!! 

Seit Montag nun schon sitze ich hier (an meinem vorrübergehend eigenem Schreibtisch) :) Bis jetzt gefällt es mir echt gut ... ich weiß das sagen wir immer, aber es ist einfach so!!! Die Kollegen sind Cool und das arbeiten macht so richtig spaß. Es wird soviel gelacht..wie in keiner Abteilung sonst (also das würde ich jetzt mal behaupten) ! Ich freue mich auf die kommenden und spannenden Wochen, und wünsche euch bis dahin noch ein paar letzte schöne, warme und sonnige Tage, der Sommer ist nämlich vorbei :(((

Viele Grüße, Therese

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker