Jeden Tag kommt der Alltag wieder

Die SBBS Gera
Und da sind schon wieder meine zwei Wochen Urlaub vorüber. Da hat man sich gerade daran gewöhnt etwas länger zu schlafen und schon klingelt der Wecker. Naja gut dann eben aufstehen und auf Arbeit gehen. Ein Tag werde ich schon aushalten, denn dann ist wieder die Berufsschule angesagt.

Ich glaube ich hätte mich in meiner Schulzeit wohl selber schlagen müssen, wenn ich jemals das Wort Spaß mit der Schule irgendwie in Verbindung gebracht hätte. Aber na gut, jetzt ist es eben nicht mehr wie vor zwei Jahren. Jetzt macht man eine ziemlich geniale Ausbildung, verdient sein eigenes Geld und freut sich auf jede kleine Abwechslung. Nach den Tagen in der Bank ist die Schule echt ne prima Alternative ;)

Ja und momentan bin ich einfach nur so happy wieder in die Schule zu gehen.
Und glaubt mir: das bin ich wirklich. Freunde wieder treffen, Spaß in den Pausen, neugierig auf neue Leute, Lehrer,Fächer und Herausforderungen.

Euer Kay grüßt euch aus der Berufsschule in Gera

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker