Noch mal gut gegangen

Erste Berufsschulwoche geschafft und schon ging es in den ersten Urlaub. Also Sonne, Strand und Meer, genau da wo ich hingehöre. Da ich ja im Herbst auch noch ordentlich Hitze haben wollte, ging es nach Afrika, Äquatornähe. Doch die eine Woche verging viel zu schnell, war jedoch sehr erholsam und ich konnte wieder ordentlich durchstarten. In den 2 Tagen in denen ich vor unserer 2. Berufsschulwoche noch mal in der Bank war, hatte ich ordentlich was zu tun, wie zum Beispiel eine Tabelle für unsere Kampagne gegen Plastik zu aktualisieren oder Tischkarten für unsere Beraterräume zu basteln. 

Am ersten Schultag der nächsten Woche haben wir dann gleich mal unsere Tests im Lernfeld „Rechtliche Rahmenbedingungen“ wiederbekommen. Da ich die Leistungskontrolle relativ einfach fand, hatte ich gleich noch ein weiteres Arbeitsblatt abgegeben. Ich war da höchstmotiviert, wahrscheinlich etwas übermotiviert, wie man an dem Resultat sehen konnte. Im eigentlichen Test hatte ich zwar eine Note 2, aber auf dem Arbeitsblatt stand eine eher eckige Zahl. Doch da alle Schüler/Azubis, die abgegeben hatten eine weniger gute Note vorweisen konnten, wurde dieses Blatt nicht gewertet: Schwein gehabt!! Damit ich nicht noch mal in eine solche Lage komme, sollte ich in nächster Zeit vorsichtiger sein und mich noch ein bisschen besser vorbereiten. Auf geht’s erstmal zum letzten Monat im Marketingbereich wieder in der Volksbank Eisenberg.

Liebe Grüße, Basti ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker