Erfolgserlebnis in Sachen Kontoeröffnung

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon drei Wochen nicht mehr in meiner Abteilung gewesen, wegen unserem Seminarbesuch und Berufsschule und....ich muss sagen, bei uns ich echt viel los. Das hätte ich niemals gedacht. Seit Mitte Februar bin ich in der MarktFolgePassiv und eröffne Konten. Normalerweise haben wir vier Ablagefächer, denn innerhalb von vier Tagen wollen wir auch die gewünschten Konten unserer Kunden eröffnen. Doch als ich dann am Montag, voller Elan und Freude wieder aus der Berufsschule kam, hatten wir auf einmal SIEBEN Ablagefächer.
Jedes Fach war bis oben hin voll. Wir mussten also richtig Gas geben.
Bis jetzt konnte ich nur das reine Girokonto eröffnen. Denn ich war erst zwei Tage in der MarktFolgePassiv und dann war ich auch schon wieder zum Seminar und in der Schule. Diese Woche habe ich dann also noch das MikroKonto, GeschäftskontoPlus und Zinskonto dazugelernt und siehe da..... wir haben alle Konten geschafft und die Ablagefächer sind leer. Ich kann es noch gar nicht fassen, aber wir haben die Woche 96 Konten!!, jaaa genau, 96 Konten eröffnet.
Frau Schöne und ich haben das "Pferd" schon geschaukelt und mit Frau Roer an meiner Seite hat das auch gut geklappt. Ohne sie wüsste ich gar nicht wie man all diese Konten eröffnet. :) Es hat echt mega Spaß gemacht. Hatte man das eine Konto fertig, konnte man gleich ein neues anfangen mit einer anderen Situation. Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen. So viele Konten in einer Woche und das zu zweit. Die Arbeit hier oben macht echt Spaß und es ist regelrecht ein Erfolgserlebnis diese Woche.
Am Freitag musste ich Ablage machen. Die Kontoverträge die kontrolliert und geprüft worden sind, mussten sich auch irgendwie in die Ordner einfinden. Das durfte ich dann machen und naja.....sowas muss nun mal gemacht werden. Es gibt nun mal schöne Aufgaben und eher weniger schöne Aufgaben, aber auch diese müssen erledigt werden. :)
Trotzdem habe ich die Lust nicht verloren und würde auch noch einmal Ablage machen! :)

Bis dahin,

eure Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Der Marketing-Mix

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker