Krank und doch keine Ruhe

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir wieder zwei Wochen Schule gemeistert haben, bin ich nun krank geschrieben. Juhu....Langeweile lebt!!! :(
Jedoch habe ich jemanden der mich auf Trapp hält. Die kleine Amy! Eine Katze! Noch nicht mal ein Jahr jung und trotzdem schon richtig frech! :o
Die Kleine ist echt süß aber manchmal könnte man sie einfach nur rauswerfen und die Tür zuknallen :D.
Dienstag fing es an.....früh um fünf!!!!! Jaaaa genau, um fünf Uhr am Morgen!
Da hieß es aufstehen und der gnädigen Frau ihr Fressen zubereiten. Sie setzt sich sonst vor die Küchentür und kratzt so lange am Teppich, bis jemand kommt und ihr das Essen zubereitet. Warum denn "miauen" wenn man etwas kaputt machen kann?! Echt anstrengend die Kleine. Da ich nun einmal zu Hause war, weil ich krank geschrieben war, musste ich diese Aufgabe übernehmen. Ich stand also auf, mit verschlafenen Augen, beugte mich zu ihrem Fressnapf runter und was macht sie?! Greift mich doch wirklich noch an! Warum? Ich will ihr doch nur etwas zu fressen geben? Zumindest bin ich dann in die Küche gegangen und hab alles vorbereitet und was macht die feine Dame währenddessen?! Sitzt auf ihrem kleinen, süßen Katzenpo und hat nichts besseres zu tun als immer lauter zu "miauen". Die ganze Zeit und es wurde immer konsequenter! Als wollte sie mir sagen: "Los, mach schneller sonst verhungere ich noch." So ein freches Mädel! Na ja, schließlich stellte ich ihr dann das Fressen hin und ging wieder schlafen.Als ich dann später aufgestanden bin, schlief sie wie ein Engel, jedoch wusste ich, dass das nur Show war! ;) Sie kann mich nicht so leicht verarschen.

Mittwoch früh weckte sie mich sogar schon halb vier und nochmals um fünf. Also wieder dasselbe Spiel: aufstehen, angreifen lassen, Fressen machen, Fressen hinstellen und wieder schlafen gehen! Und nein, man gewöhnt sich nicht daran. Es ist nur nervig, wenn ständig die Katze vor der Küche sitzt und am Teppich kratzt!!
Am Mittwoch Nachmittag lag ich dann auf der Couch und hörte komische Geräusche. Wo kam das her? Wo ist Amy? Ich ging also los und suchte sie.....in der Stube ....Küche. Nirgends war die Kleine, bis ich sie schließlich im Bad in einer Einkauftüte wieder fand. Oh ja, in einer Einkaufstüte. Wo hat sie die Tüte her und was ist so besonders an einer Einkaufstüte? Es sah echt lustig aus. Sie sprang hinein und wieder raus. Beobachtete die Tüte und sprang wieder hinein. Jedenfalls ist die Kleine echt der Hammer und sie ist schon ein kleiner Engel - mit "B" davor. Aber lieb hab ich sie trotzdem. Deshalb stehe ich gerne mit ihr früh auf und nehme ihren Blödsinn in kauf. ;)

Viele Grüße und bis später
Eure Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker