Krank und doch keine Ruhe

nachdem wir wieder zwei Wochen Schule gemeistert haben, bin ich nun krank geschrieben. Juhu....Langeweile lebt!!! :(
Jedoch habe ich jemanden der mich auf Trapp hält. Die kleine Amy! Eine Katze! Noch nicht mal ein Jahr jung und trotzdem schon richtig frech! :o
Die Kleine ist echt süß aber manchmal könnte man sie einfach nur rauswerfen und die Tür zuknallen :D.
Dienstag fing es an.....früh um fünf!!!!! Jaaaa genau, um fünf Uhr am Morgen!

Mittwoch früh weckte sie mich sogar schon halb vier und nochmals um fünf. Also wieder dasselbe Spiel: aufstehen, angreifen lassen, Fressen machen, Fressen hinstellen und wieder schlafen gehen! Und nein, man gewöhnt sich nicht daran. Es ist nur nervig, wenn ständig die Katze vor der Küche sitzt und am Teppich kratzt!!
Am Mittwoch Nachmittag lag ich dann auf der Couch und hörte komische Geräusche. Wo kam das her? Wo ist Amy? Ich ging also los und suchte sie.....in der Stube ....Küche. Nirgends war die Kleine, bis ich sie schließlich im Bad in einer Einkauftüte wieder fand. Oh ja, in einer Einkaufstüte. Wo hat sie die Tüte her und was ist so besonders an einer Einkaufstüte? Es sah echt lustig aus. Sie sprang hinein und wieder raus. Beobachtete die Tüte und sprang wieder hinein. Jedenfalls ist die Kleine echt der Hammer und sie ist schon ein kleiner Engel - mit "B" davor. Aber lieb hab ich sie trotzdem. Deshalb stehe ich gerne mit ihr früh auf und nehme ihren Blödsinn in kauf. ;)
Viele Grüße und bis später
Eure Sarah
Kommentare
Kommentar veröffentlichen