Urlaubszeit ist Kreditkartenzeit - nach der Präsentation

Hallo,

wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, habe ich in einem meiner Beiträge über meine bevorstehende Präsentation berichtet. Da ich euch versprochen habe beim nächsten Mal zu erzählen, wie es gelaufen ist, halte ich das Versprechen natürlich auch ein. Das Thema, um welches die Vorstellung ging lautete „Urlaubszeit – Kreditkartenzeit“ – daran könnt ihr euch ja vielleicht noch erinnern. 

Die Vorbereitung der Technik verlief mehr oder weniger gut. Da ich anfangs eine kleine Auseinandersetzung mit dem Beamer hatte. Dieser hatte an dem Tag wahrscheinlich gar keine Lust zu arbeiten. Doch mit Hilfe von Frau Schierding habe ich den Beamer dann doch noch in Gang bekommen. Als das Problem endlich gelöst war, konnte ich noch einmal meine Gedanken sammeln, damit später alles gut läuft. Als dann alle da waren, ging es auch sofort los. Während der Präsentation ist zwar nicht alles ganz so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte, da ich in der Aufregung ein paar Kleinigkeiten vergessen hatte, aber trotz all' dem waren meine Zuhörer im Großem und Ganzem zufrieden mit dem, was sie gehört haben.
Ich muss sagen, dass mir dieses Projekt wirklich sehr viel gebracht hat, denn jetzt, wo ich selbst so eine kleine Kampagne aufgestellt habe, kann ich mir erst richtig vorstellen, was da alles dazugehört. Auch wenn es mir viel Arbeit gemacht hat, muss ich zugeben, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Jetzt weiß ich auch, wie viel Arbeit dahinter steckt so etwas auf die Beine zu stellen und an wie viele Sachen man dabei denken muss.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und verabschiede mich somit erstmal.


Eure Saskia.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker