Mittwoch, 17. Februar 2021

Wetter extrem!

Hallo Leute,

hättet Ihr damit gerechnet, dass es so viel schneien wird? Ich nicht! Die Bank musste sogar am 08.02.2021 wegen des Wetters geschlossen bleiben, weil die meisten Mitarbeiter aufgrund der Schneemassen nicht bis nach Eisenberg gekommen sind.

Ich finde es aber echt schön, dass nach so langer Zeit mal wieder so viel Schnee liegt. Das ist so ein schöner Ausblick, wenn man aus dem Fenster der Volksbank Eisenberg auf die Straßen voller Schnee schaut. Ich hoffe, Ihr seid alle gut durch diese kurze aber heftige Wetterlage gekommen – es war teilweise ganz schön glatt. Klar kommen zurzeit – zum einen wegen der Coronamaßnahmen, zum anderen wegen des Wetters - weniger Kunden zu uns in die Bank und wir vermissen den normalen Kundenkontakt sehr, aber die Hauptsache ist, dass keiner ausrutscht oder sich verletzt.

Leider ist immer noch Homeschooling angesagt und wir müssen unsere Aufgaben von Zuhause aus erledigen, da sich der Lockdown bis Anfang März verlängert hat. So unglaublich, wie es für manche vielleicht klingt und so schön bequem und warm es zu Hause sein kann – ich würde lieber zur Schule können und einen normalen Unterricht mitmachen. Man bekommt dort den Unterrichtsstoff viel besser vermittelt und der Kontakt zu den Mitschülern fehlt irgendwie.😕

Ich hoffe die Zahlen steigen nicht wieder und wir können bald das alte schöne Leben weiterführen. In dem Sinne: Gesund bleiben und schön weiter die Masken tragen! 💪

Viele Grüße
Mehmet

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten