Das Leben im Kundenzentrum

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es schon eine längere Zeit her, dass ich euch ein kleines Update über meine aktuellen Aufgaben und alles darum gegeben habe. Natürlich möchte ich euch nicht mit irgendwelchen Aufzählungen langweilen. Daher einmal die letzen Wochen in Kurzfassung.

Wie ihr an meiner Überschrift erkennen könnt, bin ich immer noch im Kundenzentrum eingesetzt. Und ich fühle mich absolut wohl hier. Meine Kollegen sind super nett, wir verstehen uns sehr gut und machen ab und zu auch kleine Scherze im Büro. Das lockert den Alltag auf und macht das Arbeiten abwechslungsreicher. Auch bei Problemen wird einem immer geholfen und man kann sich bei Fragen an jeden Mitarbeiter wenden. Ich fühle mich in das Team sehr gut eingliedert und bekomme nach und nach immer mehr Aufgaben übertragen.

Ich bearbeite jetzt schon die Anfragen am Telefon und aus den Mails selbstständig. Wenn ich am Morgen auf Arbeit komme, gehe ich zuerst die eingegangenen E-Mails durch und nehme dabei schon die erste Sortierung vor. Danach höre ich die Mailbox ab. Um 8 ist der Telefonservice startklar - meine Vorlagen für die Mitschriften sind vorbereitet und ich kann loslegen und direkt mit den Kunden telefonieren und ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen. Da ich selber noch nicht wirklich alles 100%ig weiß, kann ich jederzeit auf die Mitarbeiter unseres Teams zugehen und bekomme immer schnelle Hilfe.

Auch die Pausen werden super gestaltet. Damit keiner alleingelassen wird, verbringen wir unsere Pausen gerne zusammen und gehen einkaufen oder auch bissel bummeln - sollten es die aktuelle Lage und Kontaktbeschränkungen zulassen.

Diese Informationen mal als Zwischenstand in Kürze für euch. Aber wir lesen uns auch bald wieder. Da werde ich euch dann etwas über das Zusammenspiel von Arbeit, Freizeit und Schule erzählen.

Ich wünsche euch noch eine sonnige Woche!
Bis dahin, ihr Lieben!

Eure Jenny 😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker