Kundenzentrum, Schule und Freizeit

Halli Hallo Hallöschen ;) 

ich melde mich bei euch wieder zurück und möchte euch ein wenig über meinen aktuellen Alltag erzählen. Und um euch nicht mit den ganzen Einzelheiten meines Arbeitsalltages zu quälen, gebe ich euch gern auch mal einen kleinen Einblick über meinem privaten Alltag, in der Hoffnung, es interessiert euch. Jetzt reden wir aber nicht mehr lange um den heißen Brei herum, sondern fangen mal an.

Ich befinde mich nach wie vor in der Abteilung Kundenzentrum. Und ich muss euch echt sagen, dass es mir hier super gefällt. Ich fühle mich herzlich aufgehoben und die Kolleginnen sind einfach super nett. Man kann mit Ihnen über alles reden und auch während der Arbeitszeit kleine Scherze machen. Es herrscht einfach eine aufgelockerte Stimmung.

Meine Arbeit besteht hier aktuell aus dem Bearbeiten von Mails und Teamaufgaben. Die wichtigste Aufgabe im Kundenzentrum ist das Telefonieren mit den Kunden. Ich persönlich habe daran viel Spaß. Es fordert einen selbst sehr, da man viele verschiedene Themen auf einmal bearbeitet. In den Themen kann man von einer Kontoeröffnung, bis hin zu verschiedenen Krediten, innerhalb eines Telefonates springen.

So, jetzt aber genug von der Arbeit geredet. In der Schule ist es gerade zum Glück etwas ruhiger. Da aktuell Ferien sind, haben wir keine Berufsschule. In dieser Zeit kümmere ich mich ein bisschen nachmittags um Themen, die wir lernen müssen. Ich nutze die Zeit auch um mich in behandelte Themen nochmal einzulesen und um natürlich mein Wissen zu vertiefen. Ein wichtiger Punkt, der mit der Schule zusammenhängt, ist die Vorbereitung auf meine Abschlussprüfung im nächsten Jahr.

Und zu guter Letzt wollte ich euch noch ein bisschen von meiner Freizeit erzählen und was ich dabei so unternehme. Ich bin neben der Arbeit und der Schule ein sehr aktiver Mensch. Ich mache jeden Tag nach der Arbeit Sport und natürlich meinen Haushalt. Ich wohne mittlerweile in meiner eigenen Wohnung und bin in dieser Wohnung echt angekommen. Neben dem Sport und meiner Wohnung bin am Wochenende sehr viel mit meiner Familie unterwegs und genieße die Zeit mit ihnen.

Ich hoffe ihr habt einen guten Einblick in mein tägliches Leben bekommen.

Wir lesen uns beim nächsten Mal.

Eure Jenny 😙

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker