Auch Banker machen Hausbesuche...

Hallo ihr lieben:)

Heute erzähl ich euch mal was von meinem neuen "Ausbildungsabschnitt "
Ich bin jetzt nämlich in unserer Geschäftsstelle in Crossen! Ganz zu Beginn meiner Ausbildung wurde ich ja schon in Bürgel eingesetzt! Da habe ich allerdings nicht so gute Erfahrungen gesammelt. Klar es war alles noch neu und so viel am Anfang, da hatte ich so meine Problem'chens :/
Geschäftsstelle Crossen, hier treibt Therese ihr Unwesen ;)

Ich kam frisch von der Schulbank und sollte die Kunden offen und freundlich ansprechen...das war schon schwierig! Man musste seine Hemmschwelle überwinden. Aber jetzt ist ein knappes Jahr vergangen und in Crossen läuft es total super! Das hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet! Mit Kunden reden? Na wenn's weiter nichts ist... Das mach ich mittlerweile im Schlaf. Viele Kunden kennt man ja inzwischen auch. Und meine Vorgesetzten hier in Crossen sind nett und total lässig und verzeihen einem auch mal den ein oder anderen Schusselfehler. Ja, manchmal bin ich einfach ein kleiner Schussel ;) 

Erst kürzlich habe ich (mal wieder) eine Unterschrift auf dem Vertrag eines Kunden vergessen! Also hab ich den Fan kurzerhand mal Zuhause besucht! Der hat nicht schlecht geschaut als ich plötzlich mit den Unterlagen vor der Tür stand :) Aber er war mir nicht böse... kann ja mal passieren! Sollte nicht passieren - aber kann. Ich muss eben noch daran arbeiten, konzentriert zu bleiben!

Ich hoffe, dass die 2 Monate jetzt noch genauso gut werden wie der Erste!! Wenn nicht sogar noch besser ....

Viele sonnige Grüße von der Therese

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker