Ich bin also der Newcomer =)

Ein Fotoshooting bei einem professionellen Fotographen war mal eine lustige Abwechslung zur Theorie in der Schule. Durch die neue Personalmarketingkampagne war ich nach ein paar „Klicks“ mit der Kamera, plötzlich auf vielen Plakaten verewigt. Auch im Servicecenter stand ein (fast lebensgroßer) Aufsteller mit meiner Wenigkeit darauf. 

Ganz erstaunt begrüßte mich meine Mum zum Frühstück mit einem: „Hey, du bist ja in der Zeitung!“ Und auch meine ehemalige Klassenlehrerin aus dem Gymnasium entdeckte mein Bild und präsentierte es der Klasse meiner kleinen Schwester in der Schule! 

Für mich war es anfangs komisch sich selbst auf einem Plakat in Lebensgröße zu begutachten, doch nun bin ich auch ein bissl stolz. Man ist ja nicht alle Tage der "Werbestar" ;) Außerdem hat der Fotograph und sein Team alles gegeben, manche Altersflecken zu retuschieren!=)

Bis zum nächsten Mal, 
die Annika 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker