Auf der Zielgeraden

Jetzt sind Christin und ich schon im 3. Lehrjahr angekommen. Nach unserem außergewöhnlichem Praktikum im Altersheim (Christin hat euch ja schon darüber berichtet) erwartete uns wieder die Schule.
 
Eigentlich war alles wie immer, nur die Anspannung steigt spürbar. Wir haben nicht mehr so viele Wochen Berufsschule, müssen aber trotzdem noch allerhand an Stoff lernen. Die Lehrer brauchen dringend Zensuren und wir bekommen die restliche Theorie in erstaunlich kurzer Zeit vermittelt. Ob das gut geht? Ich denke schon, denn wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen. ;-) Aber anstrengend wird es mit Sicherheit. 

Also drückt uns die Daumen, dass wir alles schnell verstehen und unsere letzten Schulwochen ein Erfolg werden. 

Liebe Grüße, 
Juliane 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker