Schulstress in der Vorweihnachtszeit

Huhu, oder besser Ho Ho Ho ihr fleißigen Blogger,

hier schreibt euch mal wieder die Therese über die neusten Dinge. Momentan sind wir (also das 2. Lehrjahr) wieder in der Berufsschule! Nicht gerade mein Favourit, wie ihr ja wisst :S Insgesamt sind wir 4 Wochen, also die ganze Advendszeit bis Weihnachten, hier! Mhhh es gibt viiiiieeel zu lernen, auszuarbeiten und vorzubereiten ... in der Adventszeit könnte man sich echt was Schöneres vorstellen. 


Ruhige Vorweihnachtszeit? Schön wärs....
ABER: es läuft gut!! Ich habe schon mehrere 2er eingesammelt *juhuuu*. Letzte Woche habe ich einen Vortrag über den Dispositionskredit gehalten und dafür eine super 2 kassiert! Dabei ist es gerade echt ziemlich schwer und knifflig in in der Schule geworden, aber das hatte euch Olga ja schon genauer erzählt...mit den ganzen neuen Lernfeldern! Zur großen Erleichterung haben wir aber momentan keine Lehrunterweisungen und Videoauswertungen! Aber nicht das ihr denkt wir werden faul, im Januar geht es gleich weiter ...

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Drückt mir die Daumen, dass ich die letzten Wochen Schule auch noch überlebe *hihihi*

Viele Grüße, Therese

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker