Respekt Frau Kakoschke!

...ich ziehe meinen Hut!

Wieder einmal durfte ich Frau Kakoschke vertreten, das heißt die Abteilung Post & Empfang auf trapp halten. Was sich beim ersten Eindruck leicht anhört, ist in Wirklichkeit harte und sehr stressige Arbeit. 

Regina Kakoschke hat den Empfang voll im Griff
Hier auf den Arbeitsplatz muss man nicht nur die Briefe falten und versenden oder die eingehende Post verteilen. Nein, hier besteht erhöhte Tinitus-Gefahr... Das Telefon bimmelt ununterbrochen ;) 

Besonders schlimm ist an Montagen. Warum? Tja, weil Montagvormittag meist um die 100 Kunden anrufen um ihre Probleme mitzuteilen, Termine zu machen oder oder oder... Das ist noch nicht genug. Dann kommt noch dazu, dass wir einen 30 cm hohen Stapel Post aufmachen müssen und an die jeweiligen Abteilungen verteilen - sammelt sich ja viel an über's Wochenende. Auch Kollegen möchten die verschiedensten Sachen erledigt haben und das möglichst jetzt, sofort und hier!!! 

Eigentlich spielt sich an diesem Arbeitsplatz jeden Tag das gleiche Szenario ab :D Aber dieser Stress jeden Tag ist nicht gut für den Körper - das merk selbst ich, der Frau Kakoschke gerade mal für eine Woche vertritt ( ... und ich bin noch ein paar Jährchen jünger o~O) 

Deswegen ziehe ich meinen Hut vor der Leistung, die die Frau Kakoschke jeden Tag bringt!

Gruß, 
der Kay 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker