Stress pur

Hallo ihr Lieben, 

Weihnachten ist vorbei und langsam kehrt wieder Ruhe ein. Ihr kennt das sicher auch: Kurz vor Weihnachten muss noch allerhand erledigt werden. Die Wohnung wird auf Vordermann gebracht und geschmückt, Plätzchen werden gebacken und die letzten Weihnachtsgeschenke werden besorgt. 

Wenigstens Einer, der ein
entspanntes Fest hatte:
Julianes Kater Eddie
Bei mir bricht da jedes Jahr das totale Chaos aus. In unserer Bank ist das nicht anders. Zurzeit bin ich in der Marktfolge Passiv eingesetzt, in der Konten eröffnet und geschlossen werden. Gerade vor Weihnachten und dem anstehenden Jahreswechsel wollten viele Kunden noch fix neue Konten eröffnen bzw. ihre bestehenden noch kündigen. Wir haben dadurch allerhand zu tun gehabt und es war nicht leicht, den Überblick zu behalten. 

Das einzige was half, war einen kühlen Kopf zu bewahren und seine Aufgaben weiterhin gewissenhaft auszuführen. Zum Glück ist diese Zeit nun vorbei und ich hoffe ihr konntet genauso entspannt das Weihnachtsfest genießen, wie mein Kater Eddie dies getan hat. 

Eure Juliane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker