Die etwas andere Vertriebssitzung

Hallo liebe Blogger,
 
die Weihnachtszeit ist meiner Meinung die schönste Zeit des Jahres. Im Kreditservice, wo ich zurzeit eingesetzt bin, gibt es eine Menge Adventskalender mit leckerer Schokolade, Plätzchen und allerlei Naschereien, einen kleinen Tannenbaum und sogar einen ganz lustigen Weihnachtsmann, der nach einem Knopfdruck "Ho, ho, ho" ruft und mit seinen Liedern für festliche Stimmung sorgt.  
 
Kay schmeckt's
Eine Weihnachtstradition in unserer Bank, die mir besonders gut gefällt, ist, dass die letzte Vertriebssitzung des Jahres nicht wie sonst in den Räumlichkeiten der Bank, sondern in einem Restaurant abgehalten wird. Normalerweise werden in den monatlichen Vertriebssitzungen, geleitet von unserem Vorstand Herrn Euler, die Zahlen des vergangenen Monats ausgewertet, Probleme erläutert und Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Aber nicht vor Weihnachten.

 
In diesem Jahr hat uns unser Chef in die Schortentaler Kaminstude in Eisenberg eingeladen. Das war ein toller Abend, mit viel Lachen und ohne Auswertung von Betriebszahlen :) Und es war sehr lecker, schaut euch mal die Fotos an! 
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Euch allen! 

Bis zum nächsten Jahr,
Olga

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker