Die ersten Wochen sind geschafft!

Huhu Ihr Lieben,

nun melde ich mich nach einer sehr anstrengenden Zeit im Kundenzentrum wieder. Wir hatten am 4. September unsere Systemumstellung und dabei hat sich nicht nur für uns alles geändert, sondern auch für unsere Kunden. Die Online-Filiale erscheint neu - nicht nur in der Ansicht auch bezüglich der Bedienung. Dabei gab es leider einige kleine Startschwierigkeiten und deshalb viele Anfragen von den Kunden.

Aber fangen wir von vorne an. Die Systemumstellung war an einem Samstag und verlief ohne weitere Probleme. Wir haben uns die ersten Mails von den Kunden angeschaut und dachten eigentlich, dass wir das Schlimmste hinter uns hatten. Diese Freude hat sich dann am Montag danach gelegt. Wir kamen extra etwas früher auf Arbeit, um die vielen Anfragen zu beantworten. Übers Wochenende haben sich viele Kunden per E-Mail gemeldet und uns mitgeteilt, dass es beispielsweise zu Problemen bei der Anmeldung zum Online-Banking kam.

Alle Anfragen so gut es geht zu beantworten, hat viel Zeit in Anspruch genommen. Unsere Arbeitszeiten haben wir aus diesem Grund entsprechend angepasst. Das Kundenzentrum war in den ersten Wochen nach der Umstellung von früh 7 Uhr bis 20 Uhr besetzt. Unser Team hat trotz der vielen Anfragen und Anrufe super zusammengearbeitet und versucht, allen Kunden so schnell es ging zu helfen. Das Verständnis der Kunden war sehr wichtig für uns, aber auch ganz viel Schokolade und Kaffee.😉

Ich sende euch nun die besten und herzlichsten Grüße und Wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Eure Jenny

 

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