Doppelt hält besser

Hey, mein Name ist Saskia, ich bin 15 Jahre alt und schreibe nun schon das 2. Mal etwas in diesen Azubi-Blog. Ich hatte bereits im Februar diesen Jahres hier in der Volksbank Eisenberg ein Praktikum absolviert. 

Saskia hat zum zweiten Mal Bankluft geschnuppert
und Gefallen daran gefunden ;)
Da es mir sehr gut gefallen hat, habe ich mich dafür entschieden 5 Tage meiner wertvollen Ferienzeit zu "opfern" =) um gesammelte Erfahrungen zu erweitern und zu festigen! Natürlich hätte ich mein weiteres Praktikum auch in einer anderen Bank machen können, damit ich neue Kollegen und Räumlichkeiten kennen lerne und dann eventuell einen Vergleich ziehen kann... aber das wollte ich nicht! =) Hier hat es mir von Anfang an gefallen. Alle Mitarbeiter und Kollegen sind sehr freundlich und hilfsbereit und so ist mir die Voba Eisenberg in guter Erinnerung geblieben. 

Ich kann jedem nur empfehlen selbst ein Praktikum hier zu machen, gerade wenn ihr noch nicht genau wisst, was ihr später einmal werden wollt. Denn mir ging es vor meinem ersten Praktikum hier genauso. Und wie gesagt, es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir vorstellen könnte, mich hier um einen Ausbildungsplatz zu bewerben. Also probiert es einfach aus und vielleicht ist es ja auch etwas für euch! ;) 

Liebe Grüße 
Eure Saskia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker