Mein 1. Zeugnis!!!

Hallo liebe Blogger,
 

Die Dienstältesten: von u.l. Annika,
Sven, Kay, Therese, Olga
vor ein paar Wochen haben wir unsere Jahresabschlusszeugnisse bekommen. Da ich meine Ausbildung erst im April letzten Jahres begonnen habe, ist dies für mich mein erstes Zeugnis! 

Um gute Noten zu bekommen, mussten wir das ganze Jahr fit sein und auch bei zahlreichen ungeplanten Klassenarbeiten zeigen, was wir alles können... Aber es hat sich gelohnt! – mit meiner Durchschnittsnote "2,1" bin ich ganz zufrieden und sogar ein bisschen stolz.=) Gute 2/3 der Ausbildungszeit sind nun schon vorbei und ich bin sehr gespannt, was die nächsten 12 Monate mit sich bringen...

Wir (Annika, Therese, Kay, Sven und ich) sind jetzt die "ältesten" Azubis der Volksbank Eisenberg. Bald dürfen wir unseren neuen Azubi begrüßen (Lukas – wir warten auf Dich!) =) Natürlich ändert sich für uns im 3. Lehrjahr auch einiges! Bei der letzten Videoauswertung haben wir z.B. festgestellt, dass das unser letztes Videogespräch gewesen ist (schade ;( das hat nämlich gerade begonnen Spaß zu machen :)). Die Beratungsgespräche müssen wir im 3.Lehrjahr "live" spielen, um uns somit auf die mündliche Abschlussprüfung optimal vorzubereiten. Im Herbst haben wir ein dreiwöchiges Praktikum im Diakoniezentrum in Eisenberg und noch vier Seminare in der GenoAkademie in Baunatal stehen im unserem Ausbildungsplan zum Antritt bereit...

Also, es gibt in nächster Zeit auf jeden Fall noch viel zu berichten :)

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Sommerferien und viele sonnige Tage!
Eure Olga

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker