Mein Praktikum

Hey, hier ist Lucas Karlguth. 

Ich bin zurzeit der Praktikant der Volksbank in Eisenberg.

Man kann hier sehr vieles loben, wie zum Beispiel das Arbeitsklima. Alle sind sehr höflich und wenn eine Frage aufkommt, wird sie sofort von dem betreuenden Mitarbeiter beantwortet. Die Vielfalt der Aufgaben ist beeindruckend, ich hatte jeden Tag etwas Neues zu tun.

Ich durfte bis jetzt im Service Center, Marketing, Poststelle und an der Kasse mitarbeiten. Meine Aufgaben wurden mir immer klar und deutlich erklärt und so konnte ich sie gewissenhaft durchführen. In den Pausen konnte man sich auch super mit den Azubis unterhalten, zum Beispiel mit Sven oder Kay. 


Dieses Praktikum macht sehr viel Spaß. Ich würde euch empfehlen in der Volksbank Eisenberg eG ein Praktikum zu tätigen. Es hat keine Nachteile und man lernt die Bank besser kennen.

Bye, euer Lucas.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Marketing-Mix

KAAPAV bis der Arzt kommt...

Betriebsausflug in den geheimen DDR-Bunker